28.08.2012

Schönes Wochenende :-)

Heey,
Donnerstag waren wir mit ein Paar aus der Oberstufe Universitäten in San Jose anschauen, es war richtig cool, die Universitäten sind echt schön! Aber was natürlich noch viel cooler war, danach sind wir in eine Mall   gefahren und hatten 3 Stunden Zeit 'shoppen' zu gehen!
Abends habe ich bei Valentina geschlafen, ich war übers komplette Wochenende bei ihr.
Freitags waren dann an einem wunderschönen Strand 'Playa Jaco' es war sooo schön, das Wetter hat super mitgespielt und das Meer war soooo warm, natürlich habe ich auch wieder einen kleinen Sonnenbrand, da komme ich nunmal nicht drum herum :)
Was gibt es noch neues? Ich werde Familie wechseln..ich hoffe danach wird alles noch besser.
Jetzt noch ein Paar fotos und dann einen Kuss, weil dann fängt der Unterricht an.





Coole Menschen in der Uni :)


SOOOO schöner Strand!!! Playa Jaco <3


Valentina, aus der Schweiz! Auch eine Austauschschuelerin mit der ich mich unglaublich gut verstehe,
sie ist echt wunderbar und ich bin froh mit ihr hier zu sein <3


 :)

Küsse und ich melde mich wenn ich in einer neuen Familie bin,
Michelle :*

13.08.2012

13.08.2012

Ich glaube so langsam wirds!
Ab und zu kommen noch schlimme 'ich will nachhause' -phasen, aber ich denke das wird auch nicht mehr weggehen..
Am Samstag war ich auf einem 15.Geburtstag und es war wahnsinnig schoen! Solche Partys gibt es in Deutschland echt nicht, so viele leute,so eine schöne location und so viel getanze, es war wirklich richtig schön :)
Ich verstehe mich richtig gut momentan mit meiner Gastschwester, das tut richtig gut und hilft mir nochmal einbisschen von Deutschland weg zu kommen, aber ohne Zweifel: ihr fehlt mir!!




Every Blondie needs a Brownie :-)


Geschenketisch+ Geburtstagskind :)


Ich schicke euch ganz viele exotische Küsse,
Michelle<3

03.08.2012

So, ich habe mit dem Laptop in der Schule whatsapp:)
Gestern war ich in Orotina einbisschen shoppen,war ganz schoen!
Abends hat meine familie ein etwas verspätetes'Willkommensfest' gemacht, sie haben ein Paar Freunde und Verwandte eingeladen und wir haben zu Abend gegessen:)
Ansonsten geniess ich die Tage hier und es wird von Tag zu Tag besse
Ganz liebe Grüße aus dem Sonnigen Costa Rica,
Michelle :-)







Kleine Gastschwester<3