22.10.2012

I just wanted to say that i miss you

Du fehlst mir Maus,ich hoffe du hast eine ganz ganz schöne Zeit und vergisst mich nicht.
Was wir zusammen erlebt haben können wahrscheinlich die wenigsten von sich behaupten,vorallem sind wir in so kurzer Zeit so zusammengeschweißt und du bist mir so unendlich wichtig geworden.
Danke für jeden Augenblick den wir zusammen verbracht haben egal ob im Fitnessstudio, im rosa-prinzessinenzimmer oder am strand<3


immer am früchte essen!! :-)






und auch wenn es nicht die schönsten Bilder sind, es sind so viele schöne Erinnerungen! Danke für die Zeit! Komm schnell wieder ich will nach Bern! <3

Besos a mi hermana :-*


16.10.2012

Ferien :-)

Soo, jetzt genieße ich erstmal die Ferien bevor der Ernst des Lebens wieder los geht..ich muss noch ein Paar Hefte abschreiben und 2,5 Bücher lesen..ich hoffe ich schaffe das!
Auserdem habe ich bereits mein iPhone bestellt und es sollte Morgen kommen :-)))
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ich denke es kommen mehr Bilder sobald ich dann mit dem Handy auch gute machen kann!
Gute Nacht und hier noch ein Paar Bilder von letzter Woche:





süßester<3 love you


schöner See :-)
Bis bald,
Michelle!


03.10.2012

1 Woche wieder da!

Heute ist es genau eine Woche her, als ich in Frankfurt gelandet bin.
Ich habe all meine Liebsten wieder bei mir und mir geht es total gut. Ich liebe es morgens aufzuwachen und in meinem gemütlichen Bett zu liegen und in mein unaufgeräumtes Zimmer zuschauen, jetzt ist alles wieder beim alten! :-)
Ich habe noch nicht alle wichtigen Leute wiedergesehen aber die meißten! Momentan bin ich zuhause und versuche den versäumten Schulstoff nachzuholen um dann nach den Herbstferien wieder einzusteigen in die Q1!
Ich wollte nur noch mal eben Danke sagen, an alle die mich mit offenen Armen empfangen haben<3
Ich habe die Besten Freunde und die Beste Familie die es gibt!!

viele küsse aus DARMSTADT<3
Michelle


Und auch DAS Wiedersehen war wunderschön:




ich liebe dich:-)