17.07.2012

Hasta mañana Costa Rica!

Es ist soweit, 5,5std. dann gehts los zum Flughafen mit den wohl gemischtesten Gefühlen der Welt!
Mein Koffer mit Kleidung und den ganzen Gastgeschenken ist mit stolzen 21kg voll! Mal sehen ob das Übergepäck zu bezahlen ist oder ein Auge zugedrückt wird ;-)
Um 10.00uhr geht der Flieger, ich bin wahnsinnig aufgeregt und ich weiß nicht wie ich das alles finden soll..
Eins weiß ich jedenfalls, ich werde euch alle so vermissen!!!
Aber ich versuche natürlich euch immer auf dem Laufenden zu halten und regelmäßig neue Beiträge zu posten!



Was mir noch furchtbar fehlen wird:


DAS GEMÜTLICHSTE BETT DER WELT<3

Ausserdem mein voller Koffer (mit trotzdem viel zu wenigen Sachen drinnen irgendwie :((( ):


Und das Beste kommt zum Schluss! Der Abschied von ihm nachher wird einfach nur grausam :( :

<3
Küsse,
Michelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen