28.07.2012

Paradise

Hey,
sorry das ich mich nicht mehr täglich melde aber wie gesagt zuhause habe ich kein wifi und dann ist das schlecht mit den bloggen..:/ Ich hoffe die legen sich bald mal wifi an, haben sie zumindest vor:)
Ich bin jetzt in der Familie und fühle mich an sich recht wohl,
wobei es oft noch zu 'ich will nachhause, scheiß auslandsjahr' -phasen kommt..Heimweh.. aber ich hoffe das geht mit der Zeit weg!
Ich vermisse euch alle,aber 10,5 Monate dann habt ihr mich wieder am Hals hängen:)
Gestern war ich in Puntarenas mit 3 Freunden aus der Klasse und 2 Austauschschülerinnen aus Neu Seeland, war leider nicht so schönes Wetter aber ging:)
Heute war ich mit meinem Onkel, Cousin und meiner Cousine auf der Arbeit meines Onkels, er ist Bauer...und es war ATEMBERAUBEND!! Ob mans glaubt oder nicht, er hat einen riesen garten (wenn man einmal mit dem Auto komplett durchfährt, ist man 10-15min. unterwegs) und dort wachsen alle Arten von Früchten, ich habe ca. 5 probiert und das waren jeweils Früchte, von denen ich NOCH NIE gehört habe, aber sie extrem geil schmecken:)
Ich hoffe ich erlebe noch einiges und euch geht es gut,
saludos de la tica Michelle :)


Puntarenas, schöne Stadt!:)


Schwester + kleiner Cousin


die wohl best-riechenden Blumen der Welt!


ABSOLUT WAHNSINNIG GEILER GESCHMACK<3,
noch nie von dieser Frucht gehört! Schmeckt nach Melone
aber ist wie eine Litschi, SO geil!!


Jeden Tag freue ich mich auf den nächsten Brief!
 Ich vermisse dich Schatz<3


Kleiner Gastbruder, zum abknutschen!!

Vermisse euch!!! Küsse :-*

2 Kommentare:

  1. Schoene Fotos und soooo süß, Dein Brüderchen. Love you<3

    AntwortenLöschen
  2. Wie guuuut du die Fotos geschossen und bearbeitet hast Schatz! :) <3

    AntwortenLöschen