20.07.2012

Naa :-)

Na Leute, alles gut bei euch?:)
Ich hoffe euch in Deutschland gehts gut, ich gewöhne mich immer mehr an Costa Rica,
das Klima macht einen jedoch immernoch ziemlich müde..
Heute waren wir in einem Supermarkt ein paar Sachen kaufen und ich war überrascht,was es doch alles hier gibt!
Wobei so typische Sachen wie Nutella arschteuer sind, ein kleines mini Glas hat hier 5 euro(umgerechnet) gekostet..
Ich bin wahnsinnig aufgeregt morgen in meine Familie zukommen, ich habe dort kein w-lan aber schlechtes internet hat meine Gastschwester gesagt also weiß ich nicht, in wiefern ich da noch oft posten kann ich gebe aber mein Bestes:)
Hier noch ein Paar Bilder vom heutigen Tag:



mag das Bild so :) und das Wasser ist mega günstig und garnicht mal so schlecht!




dieses Regal war gigantisch, 3 Fach so groß und es gab einfach ALLES
(jede Art von Arizona, Bier, Ice Tea, Cola, alles :)  )



leider habe ich es noch nicht so drauf mit Fotos im Dunkeln aber es war sooo schön San José in der Nacht voll belichtet, wunderschön!
 

P.S: Die Qualität der Bilder ist eigentlich besser nur damit sie hier nicht so lange warten, habe ich sie alle kleiner gemacht :-)

Ganz liebe Grüße von mir und bitte drückt mir morgen die Daumen fürs kennenlernen meiner Familie, ohje ohje bin ich aufgeregt.. :-*


2 Kommentare: