21.09.2012

ICH KOMME, DEUTSCHLAND!

So, ich habe mich endlich entschieden, ich komme zurück nach Deutschland.
Ich habe in der kurzen Zeit hier jede Menge Erfahrungen sammeln können und habe auch auf jeden Fall eine Menge erlebt..Jedoch habe ich mich jetzt endgültig entschieden zurückzukommen, ich bin wohl einfach noch zu jung. Ich denke ich habe wirklich extrem viele Erfahrungen gesammelt für diese kurze Zeit, aber auch wenn ich vielleicht nicht allzu viel unternommen habe..ich habe eine gute Freundin dazu bekommen und ich hoffe sie hat ein wunderschönes Jahr hier in Costa Rica, ich werde ganz viel an dich denken Valentina und ich freue mich dich in der Schweiz zu besuchen und dich bei mir in Deutschland zu haben, du wirst mir fehlen.
Jetzt freue ich mich jedoch auf Mittwoch,wenn ich meine ganzen lieben Schätze wieder in die Arme schließen kann<3

Noch 5 mal schlafen (einmal davon im Flugzeug)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen