14.09.2012

Komisch wenn man sich vorstellt vor 2 Monaten noch zuhause gesessen zu haben und überlegt zu haben, was man am besten in den Koffer schmeisst..
Und jetzt knapp 2 Monate bin ich jetzt schon in einem komplett anderem Land, auf einem komplett anderem Kontinent um eine komplett andere Uhrzeit. Leider fühle ich mich noch nicht ganz so wohl hier, weil man einfach immer wieder mit neuen Problemen konfrontiert wird..aber genau in solchen Zeiten wird mir dann zum Glück wieder deutlich wie sehr meine Freunde aus Deutschland und vorallem meine Eltern trotz der weiten Entfernung immer für mich da sind und ich mich immer auf sie verlassen kann!<3

Aber auch hier in der Familie habe ich ja zum Glück alle die mich in den Arm nehmen und auch Valentina, die ja zum Glück das gleiche durchmacht und zusammen schaffen wir das schon!!! :)

Ansonsten ist hier momentan viel Tumult in Esparza und in der Schule, momentan ist 'Costa Rica woche',es war 'Weltkindertag' und morgen ist hier der große 'Independence Day', wir gehen in den Park und tanzen und hoffentlich lernen wir auch neue Leute kennen!
Ich denk an euch Leute, ich vermisse euch schrecklich und schätzt es in Deutschland zu sein, ihr habts so gut!!!:)
Hier noch ein Paar Fotos:






Süße kleine Schwester, Kristel(5) :)



Brudi Christopher(16) mit Mama,Schwester und Valentina :)



gegen Heimweh hilft, heiße Milch/Kakao in Babyflasche
mit kleiner Cousine,kleiner Gastschwester und
der Besten Valentina <3



Am Weltkindertag in der Schule, mit der Kindergartengruppe meiner
kleinen Gastschwester (sie mit pinkem Hut) und unserem Pony :D



Und sowieso der allersüßeste Gastbruder Christian-Toby (11)
rechts, beim Sackspringen - allerallersüßester<3

Küsse und bis bald,
Michelleee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen