19.09.2012

Schwups die Wups und ich bin in San Jose

Ohje, das ging jetzt alles ganzschön schnell..in den letzten tagen ging es mir echt von tag zu tag schlechter und auch valentina wurde immer trauriger, ich war kurz davor die entscheidung zu fallen wieder zurück zu euch ins schöne Deutschland zu kommen!
Es kamen einfach von Tag zu Tag mehr Probleme in die Familie und man hat die verzweiflung von ihnen auch gespührt, ich glaube sie waren mit 2 Austauschschülern einfach tierisch überfordert, auch wenn sie es nie zugegeben haben..
Nachdem meine Mama Druck bei EF gemacht hat, ging alles plötzlich mega schnell, gestern abend hat meine Mama eine e-mail geschickt und schon heute morgen wurde ich angerufen,dass ich meine Koffer packen soll und Valentina und ich für die nächsten Tage bei einer Frau von der Organisation in der Hauptstadt wohnen werden, solange bis eine Familie für uns beide gefunden wurde.
Wir hatten echt einen schönen Tag, wir waren Italienisch zu Mittag essen und dann den ganzen Tag in der Mall shoppen, in Zara zum Beispiel!<3
3 schöne Oberteile habe ich gefunden, ein Buch auf Spanisch und eine DVD auf Spanisch!
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht,aber ich hoffe es wird endlich alles gut.
Ich vermisse euch und melde mich sobald es neues gibt,
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NOCHMAL, MAMA<3
ich vermisse euch,
gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen