06.09.2012

Neustart

Sooo Familienwechsel geschafft!! Ich wohne jetzt also mit Valentina und Kristel(5),Christian-Tobi(11),Kristal(14) und Christopher(16) und Gastmami und papi zusammen in Esparza, wie es geplant war, es hat also geklappt, ab jetzt wird alles nur noch besser :)
Montag und Dienstag lag ich krank im Bett und heute war ich auf einem Ausflug mit ein Paar Schulkameraden und ein Paar Lehrern.
Dazu kommt noch,dass heute ein meeega Erdbeben war also alle wussten sofort davon auch in Deutschland nur ich habe nichts gespührt, wir saßen im Bus auf dem Weg nach Puntarenas..
War richtig spannend, trotz Tsunamigefahr sind wir mit Boten erst durch einen Fluss gefahren und dann ab ins Meer, es war super schön, wir waren schnorcheln und haben wirklich Wale und Delfine gesehen.
Ich habe einen meeega Sonnenbrand, aber das ist ja nichts neues..
In der Familie und alles geht es mir suuper gut und ich bin super gücklich hier zu wohnen, aber ich fühle mich gesundheitlich irgendwie noch nicht so gut, habe Kopfschmerzen und bin träge und generell so schlapp..
Jetzt noch ein Paar Bilder :


mir gefällts hier


Moby 


Dick :)


Da habe ich mir den sonnenbrand eingefangen..

Küsse,gute nacht<3
Michelle.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen